Artikel

Lan

MTA 142

MTA 142 ist vorüber und wir waren wieder dabei. 

Auf einen sehr guten 10. Platz konneten wir uns vom 30.03.-02.04.2023 spielen.

Ein Auswahl der Eindrücke konnt ihr in unserer Galerie bestaunen


Bommel   09. April 2023    12:33    Allgemein    0    551



Lan

MTA 137

Ein Wochenende ist herum ... aber nein es war nicht nur ein Wochenende ... es war MTA Lan #137.

Es hat mal wieder viel Spass gemacht und die ersten Fotos sind nun auch online in der Gallery


Bommel   13. März 2022    21:54    Allgemein    0    1182



Willkommen auf der neuen Homepage

Willkommen

Wie unschwer zu erkennen ist haben wir seit Heut eine neue Homepage. Ich werde diese Tage noch diverse Funktionen hinzufügen bzw die Gallery füllen.

Falls Mann oder Frau hier Fehler finden immer her damit und sagt mir bescheid.

Für die Member bitte meldet euch bei mir wegen der login´s ich schicke sie euch dann zu.


Bommel   05. Februar 2020    00:15    Allgemein    0    3189
willkommen, news



Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Gameserver
mybigserver.sytes.ne​t​:27015
[B+B] Bierkiste [NoSnipe|16000$]
de_desert_atrocity_v​3​
Spieler: 0 / 18
mybigserver.sytes.ne​t​:27025
[B+B] Bierkiste
de_rats_2001
Spieler: 0 / 12